Über mich

Nach meinem Studium zum Theater- und Medienpädagogen in Köln und dem Studium der Psychologie (Nebenfach)  habe ich einige Jahre das Theater KUFA Koblenz als künstlerischer Leiter geführt. In dieser sehr kreativen Zeit habe ich viele Bühnenproduktionen als Regisseur und Autor verantwortet und teilweise selbst auf der Bühne gestanden. Außerdem arbeitete ich als Dozent an der Uni Koblenz und leitete unterschiedliche Theaterkurse und Workshops. Seit 2000 bin ich außerdem beim Fernsehen zu Hause. Als Redakteur, Producer, Autor und Coach habe ich dutzende Formate entwickelt und betreut. Ich habe dadurch das wunderbare Privileg mit unzähligen Prominenten zusammenzuarbeiten.
Es macht Spaß aus diesen vielseitigen Erfahrungen zu schöpfen und an meine Klienten auf der Bühne und im Business weiterzugeben.
Es ist einfach schön, Positives zu bewirken.
Also ausprobieren, alles weitere ergibt sich.